© 2022 DeNed. All Rights Reserved.
Development by NS Media Designstudio.

Unsere Projekte
Kade
Zuid
Zutphen
  • 01 Kade Zuid
    Zutphen

Unsere Leistungen

BIM-Planung

Für dieses Projekt haben wir die Planung des gesamten BIM-Prozesses übernommen. Mit unserer jahrelangen Expertise waren wir der richtige Partner für eine reibungslose Planung.

BIM-Management

Van den Berg International B.V. hat den Auftraggeber im gesamten BIM-Prozess unterstützt und alle Maßnahmen in die Wege geleitet.

BIM-Koordination

Wir haben die BIM-Gesamtkoordination des Projekts übernommen. Dadurch konnten wir die Einhaltung aller Richtlinien und Anforderungen garantieren.

CAFM-Koordination

Durch die gute Vorbereitung und akribische Planung, war die CAFM-Überführung umso einfacher und das Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

  • Auftraggeber
    Heijmanns Vastgoed
  • Inbetriebnahme
    2020
  • Projektarchitekten
    Diederendirrix und
    Geurst & Schulze Architekten

Im Zeitraum von August 2018 bis einschließlich April 2020 haben wir das Projekt Kade Zuid in Zutphen mit 150 neu gebaute Wohnungen mit einer Grundfläche von ca. 29530 m² BGF geplant, sowie die Ausführung begleitet. Ein exklusives Projekt mit einer großen Auswahl an Wohnungen, alle mit geräumigen Balkonen/Terrassen nach Süden oder Norden. Jeder hat einen ungehinderten Blick auf den Hafen.


BIM Planung - unsere BIM-Leistungen waren:
Erstellung der Auftraggeberinformationsanforderung (AIA) und des BIM-Abwicklungsplan (BAP), BIM-Management und BIM-Gesamtkoordination, Erstellen des BIM-Gesamtmodells über die IFC-Schnittstelle, Kollisionsprüfung über BCF und Excel , Qualitäts- und Kollaborationsmanagement , Erstellung eines BIMAsBuilt- Modells aus den Fachmodellen und Überführung des BIM-Modells in das CAFM-Modell. Das genutzte Programm für die BIM Methodik ist Solibri.